Praxis

Die ehemals von Dr. Fiebach geführte HNO-Praxis haben wir per Anfang Oktober 2020 übernommen und ausgebaut. Die neue Namensgebung HNO Praxis im Zentrum weist auf die zentrale Lage unmittelbar neben dem Marktplatz im Herzen von Basel hin. Die Praxis steht mit diagnostischen und therapeutischen Geräten auf dem neuesten technischen Stand. Im Zentrum der Behandlung bleibt für uns allerdings der Patient als Mensch.

Kleinere operative Eingriffe führen wir in lokaler Betäubung in der Praxis selber durch. Das Gehör kann in unserer Audiometriekabine mittels Ton- und Sprachaudiogramm präzise gemessen werden, ebenso die Trommelfellbeweglichkeit mittels Tympanogramm. Mit dem neuen Ultraschallgerät können wir sämtliche Organe des Halses inklusive der Schilddrüse untersuchen und bei Bedarf mittels Punktion abklären. Zur Messung der Funktion des Gleichgewichtorganes steht uns ein kalorisches Reizgerät zur Verfügung.